Hallo. Zudem wird die Trennung nicht unbemerkt an ihm vorbeigegangen sein. Er hat auch schon Kinder bedroht, eins mit Messer. Auch immer dann wenn sie vor allen anderen mehrfach ermahnt oder geschimpft wird. Verunsichert!!! Antwort auf: Mein Kind (4 Jahre) hört einfach nicht. Wen ich mit meinem Sohn rausgehe ist er sehr Kontaktfreudig, er rennt auf andere Kinder zu fragt ob er mitspielen darf, viele kinder wollen auch mit ihm spielen, manschmal kommt von den anderen Kindern ein Nein, dann fängt er an zu weinen und rennt auf mich zu und sagt mir das, ich erkläre ihm dann das die kinder jetzt im Moment alleine spielen wollen aber vielleicht später mit Ihm spielen wollen. Kinderpsychologe, Erziehungsberatungsstelle). :/, Hallo! Quizfragen für den Kindergeburtstag - Kinder ab 4 Jahre. [CDATA[ */ //